ICH BIN DER CHRISTIAN

Seid meiner Geburt 1981 bin ich behindert. Ich benötige ständig Hilfe und Unterstützung in allen Lebenslagen. Auf meinen gesundheitlichen Zustand möchte ich vorerst nicht weiter eingehen. Hier geht es um mein Traum Trike!

Ich hatte zuerst ein Tandem, bei dem man hintereinander sitzt. Mein Vater saß hinten und ich vorne ganz allein. Da fühlte ich mich unsicher und hatte Angst.

Jetzt fahren wir mit diesem wunderschönen Parallel-Tandem. Meine Eltern freuen sich, dass mir das Fahren soviel Freude macht. Ich muß immer mittreten und mitlenken damit meine Gelenke und Muskeln nicht rosten.

Mein Vater ist der Spezialist für die Technik, er beherrscht das Trike und bringt uns immer sicher ans Ziel. Meine Mutter fährt jetzt mit ihrem neuen E-Bike von der Fa. Kreidler. Es ist ein Designer Rad, das von "Nina Bott" kreiert wurde. Unterwegs treffen wir viele nette Leute, die unser Rad bewundern.


Christian in England
Christian in England